Restauration

1988 Dodge Daytona 2,2 Turbo II ShelbyZ

Kompletter Neuaufbau, dies beinhaltet die komplette Zerlegung bis auf die Karrosserie, das Auslösen der Rostlöcher anpassen und erstellen von Blechen zum einschweißen und abschliesend eine komplett Lackierung. Motor wird komplett revidieren. Erneuern der kompletten Bremsanlage, Bremsleitungen anfertigen usw.


1990 Chrysler Le Baron 2,2 Turbo IV GTC

Nach 26 Jahren hat sich beim Original Lack die Klarlackschicht aufgelöst und daher wurde eine komplette Lackierung notwendig. Es wurde alles in Einzelteile zerlegt damit beim Lackieren das beste Ergebniss erzielt werden konnte, somit sieht er wieder wie Original aus.


1979 Pontiac Trans AM 403 cubic inch

Kompletter Neuaufbau mit einer komplett Rostfreien Basis, das Fahrzeug ist ca. 15 Jahre lang gestanden und daher musste wieder alles gängig gemacht werden. Eine komplett Lackierung wird auch durchgeführt.